Hobby – Damen Doppel Cup 2021

4.9./5.9.2021 – Beim 2-tägigen Damen-Doppel Cup konnte sich der Veranstalter TC Grafenberg auf bestes Wetter verlassen. Zwei Tage mit schönstem Sommerwetter bescherte dem erfahrenden Ausrichter nicht nur voll belegte Teilnehmertableaus, sondern auch viele Zuschauer. Die wiederum geradezu liebevoll mit Speisen und Getränken versorgt wurden. Das Corona und Hygienekonzept passte, Registrierung mit der Luca-App und der Nachweis der drei *GGG* funktionierte reibungslos.

Die Betzinger Hobbyspielerinnen Miriam Damen Kuhn und Katrin Hermanutz spielten sich souverän bis ins Hauptfeld. Am Ende belegten sie einen großartigen 3. Platz

 

Spiele Tennis in Betzingen, Reutlingen


Welcome-Day 2021

In diesem Jahr wurde gleich zweimal ein Welcome-Day für Neumitglieder und Tennisinteressierte ausgerichtet. An diesen beiden Tagen bestand die Möglichkeit die Tennisabteilung und neue Spielpartner/innen kennenzulernen. Die Einführung in die Abläufe innerhalb der Abteilung übernahm die Tennis-Geschäftsstelle. Für den sportlichen Bereich standen die Breitensportwartinnen Sabine und Miriam zur Verfügung. Nach dem Tennis spielen wurden fleißig Handynummern ausgetauscht. Die Eingliederung der Neumitgliederung in den Breitensport hat hervorragend geklappt. Herzlich willkommen in der Tennisabteilung.

TSV Betzingen, Tennis Reutlingen