Unsere Vereinskollektion 2023 – bestelle jetzt!

Team-Kollektion ERIMA Mannschafts- und Tennis Kollektion SQUAD white/slate grey/bio lime

 ERIMA-Tennis Kollektion SQUAD white/slate grey/bio lime

Die georderte Vereinskollektion wird automatisch mit dem Rückenaufdruck

TSV BETZINGEN TENNIS

geliefert. Auf Wunsch kann auch ein Spielername (Vor- oder Nachname) auf dem Vorderteil oben links gewählt werden. Der Verbraucher-Endpreis wird für die einzelnen Artikel angezeigt.

Die Bestellung muss jedes Mitglied eigenständig vornehmen. Idealweise sprechen sich die Mannschaften untereinander ab.

ACHTUNG: Da die Ware personalisiert ist,

ist ein UMTAUSCH nicht möglich!

Zusätzlich besteht die Möglichkeit aus dem Stammkatalog der Firma  Bächi-Teamsport weitere Waren einzukaufen, aber bitte beachtet das diese Artikel nicht bedruckt werden! Hier käme noch ein Druckaufschlag von ca. 8,- € pro Artikel hinzu. Dieser Druckvorgang muss zusätzlich bei der Bestellung unter info@baechi-teamsport.de geordert werden. Wer die bestellte Ware nicht per Versand zugeschickt bekommen möchte, kann diese direkt im Industriegebiet Reutlingen-Betzingen, Ferdinand-Lassalle-Straße 36 abholen.