Tenniscamp der Jugend, auch 2022 ein Erfolg!

1.8.-5.8.2022 Jedes Jahr in der ersten Ferienwoche heißt es, wir lernen, verbessern und bauen unsere Fähigkeiten rund ums Tennisspielen aus.  33 Kinder und Jugendliche wollten genau dieser Maxime folgen und freuten sich auf das gemeinsame Tenniscamp. Cheftrainer Herm und seine sieben weiteren Tennistrainern und Vereinsjugend-Tennisassistenten ging es die Woche über aber nicht nur ums Tennisspiel. Es wurde Beach Tennis und weitere Sportarten zur Förderung der Kondition und Koordination gespielt. Ganz wichtig – Spaß musste es machen! Diesen hatten die Kinder und Jugendlichen auf jeden Fall. Diese tolle Tenniscampwoche ging am Freitag mit einem schon obligatorischem Tennisturnier zu Ende. Bei der Siegerehrung hob Steffen Herm nochmals die großartige Mitarbeit der Kinder und Jugendlichen während des Camps hervor. Er bedankte sich bei den Trainer/in Charlize Hummel, Maurice Hilsenbeck, den WTB Tennisassistenten Antonia Müller, Julius Ripple und den VJTA-lern Jona Kammerer, Alexandra Radulovic und Oskar Rapattoni sowie bei seinen Sponsoren für die Sachpreise.