Mitgliedsantrag 2021 

Werde Mitglied bei uns!

Herzlich willkommen in der Tennisabteilung des TSV Betzingen!

Der Hauptverein TSV Betzingen e.V. 1889 hat über 3000 Mitglieder, die Tennisabteilung ist eine von 12 Abteilungen.

Die Tennisabteilung des TSV Betzingen wurde 1970 gegründet und hat rund 345 Mitglieder. Besonders stolz sind wir auf unsere über 130 Jugendlichen, die mit ihrer Spiellust viel Schwung in die Tennisabteilung bringen. Das ausgewogene Verhältnis zwischen Breitensport und leistungsorientiertem Sport sorgt dafür, dass sich jeder in der Tennisabteilung wohl fühlen kann.

Die Funsportart Beachtennis ist seit einigen Jahren bei uns integriert. Wir stellen unter anderem mit der Deutschen Jugendnationalspielerin Charly Hummel, sowie mit den Württembergischen Meistern Oliver Munz und Alexander Stähle eine perfekte Basis um Beach Tennis kennenzulernen.

Ein Riesenplus für unsere Abteilung: bei uns kann man rund ums Jahr Tennis spielen! Wir verfügen über 7 gepflegte Freiplätze, einem Clubhaus und einer schönen Sonnenterrasse.Die Freiplatzanlage liegt zentral in Reutlingen-Betzingen und mitten in der schönen Sportanlage des TSV Betzingen.

 

Die Tennishalle in der Markwiesenstraße in Reutlingen-Betzingen bietet auf 2 Plätzen, Tennis satt. Unser Hallengastraum bietet mit einer bodentiefen Panoramaverglasung einen direkten Einblick ins Spielgeschehen auf den Plätzen. Darum zählt unsere Tennishalle auch zu den schönsten in der Region.

Günstige Tennis-*Mitgliedsbeiträge 

(*exclusive der Beiträge des TSV Betzingen)

Wer jetzt Lust bekommen hat bei uns Tennis oder Beach Tennis zu spielen, findet alle nötigen Informationen auf  INFO/DOWNLOAD

ENTDECKE DAS NEUE AN UNS – ENTDECKE DAS NEUE FÜR DICH

Tennis-Freiplatzanlage TSV Betzingen

Unsere Tennis Freiplatzanlage mit 7 Plätzen und einem Beachplatz

Beach Tennis beim TSV Betzingen